von Jörg Streese

Bremerhaven an der Geeste, 2. Teil

Bremerhaven an der Geeste, 2. Teil

Written by:
Published on Mai 15th, 2010 @ 17:34:44 , using 111 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Bremerhaven an der Geeste, 2. Teil
Bremerhaven an der Geeste, 2. Teil
Gestern habe ich eine Ein-Mann-Rettungsinsel, die mal in einem amerikanischen Düsenjäger war und die ich bei ebay ersteigert hatte ( als Dekoration deklariert) von der Servicewerkstatt abgeholt. Die ganze Belegschaft stand Kopf. Herstellungsjahr 1968 - also 40 Jahre alt. Der Mitarbeiter, der für sie zuständig war, war 1968 geboren worden - für das Firmenarchiv wurde ein Foto gemacht. Die Druckflasche hat in den 40 Jahren 2 Gramm verloren - der Mitarbeiter meinte, in dieser Insel sei ich sicherer als in einer neuen. SUPER. Foto bekomme ich von ihm an WE, wird also in den nächsten Tagen hier zu sehen sein.

Tja, und Caro selbstgestrickte Socken sind jetzt nicht nur abends angesagt, sondern sorgen auch schon am Tag für wohlig warme Füße.

1 Kommentar

Kommentar von:
frankfurter madl

Ahoi!

Na, dann man loos!

Alles Liebe

Petra

15.05.10 @ 18:26


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeblogsoftLAMP hosting
Blog skin design by Andrew Hreschak