von Jörg Streese

welch ein Zufall

welch ein Zufall

Written by:
Published on Mai 23rd, 2010 @ 20:43:42 , using 67 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
welch ein Zufall
welch ein Zufall

Neben mir liegt die "Liberty".

Und der Skipper ist ebenfalls Einhandsegler wie ich.

Merkwürdig.

Der einzige Einhandsegler ausser mir hier im Hafen kommt neben mir zum liegen. Würde er ein Schiff weiter liegen, wir hätten uns nie kennen gelernt.


Und nach kurzem Schnack miteinander muss ich sagen:

ein Glücksfall, von dem ich morgen berichten werde.

Er ist auf dem Weg nach Norwegen außenrum.

Maschienenbaumeister, Erfinder, Visionär, Forscher

1 Kommentar

Kommentar von: Carolin Bebek  
Carolin Bebek

Lieber Jörg,

endlich kann ich dich auch online auf deiner Tour begleiten. Gespannt habe ich eben alles durchgelesen und angeschaut, mich am Sockenfoto erfreut :) und den Bericht von der Helgolandfahrt verschlungen. Hoffentlich konntest du dich in Gesellschaft deines Nachbarn gut ausruhen…

Ich war Sonntag übrigens auch auf einem Schiff, naja kurz… auf der Fähre in Vegesack. Wir haben eine WG-Radtour bei schönstem Pfingstwetter gemacht und so einige Segelboote gesehen und an dich gedacht. Freu mich schon auf August, dann hoffentlich mit angenehmen Wetterbedingungen…

Schönes Seitendesign übrigens :)

Liebe Grüße vom Festland,
Caro

24.05.10 @ 22:24


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeVPS hostingFrançois
b2evo skin design by Andrew Hreschak