von Jörg Streese

Helgoland

Helgoland

Written by:
Published on Mai 29th, 2010 @ 19:04:50 , using 141 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Helgoland
Helgoland
Helgoland

Am Donnerstag ist Björn gekommen und da Hans am Freitag mit dem Westwind seine Reise nach Norwegen starten will, gibt es bei mir noch ein Abschiedsessen. (Bild 1)

Am nächsten Tag Hans mit seiner Liberty auf dem Wege nach Norwegen. (Bild 2)

Ein paar tage spaeter hoffen wir, das alles gut gegangen ist, denn am Nachmittag kamen dann die 5 - 6 Windstärken und oben auf der Insel war derart viel Wind (Böen zwischen 7-8), dass wir stehen bleiben und uns gegen den Winddruck anstemmen mussten.

Wir hatten auch überlegt, zur Eider loszugehen, wir hätten dafür aber nachts um 04:30 ablegen müssen und da war nicht ein Hauch von Wind. Also zurück in die Koje.

Aber am Vormittag haben wir ein paar Schläge in die Nordsee gemacht - aber wegen der Hecktik und dem Aufkreuzen keine Bilder gemacht. Am Samstag nachmittag ist Björn wieder zurück nach Bremen.

 


 


Noch kein Feedback


Formular wird geladen...