von Jörg Streese

Suederstapel - Pahlhude

Suederstapel - Pahlhude

Written by:
Published on Juni 8th, 2010 @ 13:58:05 , using 107 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Suederstapel - Pahlhude

Im Grunde genommen das Gleiche wie gestern, nur , dass es jetzt warm ist, die Sonne scheint, meine Gedanken sich nicht mit der aufkommenden Kälte beschäftigen müssen, sondern frei in der Gegend herumspazieren können - ja und dann um 13:00 mache ich nach der Klappbrücke in Pahlhude fest - weil ich da eine Slippebene entdeckt habe und mal versuchen will, ob es eine Möglichkeit gibt, MISS SOPHIE da für ein paar Stunden aus dem Wasser zu holen - die Rudergeschichte lässt mir keine Ruhe.


Alle ganz furchtbar bemüht - aber für mein Schiff ist hier kein Trailer verfügbar. Schade.

Das Bild oben ist meine selbstgezeichnete Karte, da ich keine zu kaufen gefunden habe.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfePHP frameworkvpsFrançois
b2evo skin design by Andrew Hreschak