von Jörg Streese

Schlechtwetter in Heiligenhafen

Schlechtwetter in Heiligenhafen

Written by:
Published on Juni 18th, 2010 @ 19:29:32 , using 132 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Schlechtwetter in Heiligenhafen
Schlechtwetter in Heiligenhafen

Heute rumpelt es schon wieder in der Kiste. Hier im Hafen jaulen 5 - 7 Windstärken durch die Riggs und es jault und kreischt und MISS SOPHIE zerrt an ihren Leinen wie ein junges Pfohlen.

Morgen mache ich - weil da dann auch noch Gewitter und Regen dazu kommen - eine Führung von der NABU durch das Naturschutzgebiet von wohl nationaler Bedeutung direkt hier vor dem Hafen, dem Graswarder.

Im Internet durch Zufall auf eine junge Frau gestoßen, die das selbe macht wie ich: Ostseeumrundung - nur dass sie das in einem halben Jahr machen will und vermutlich auch nicht ganz oben rum - ich habe noch nicht alle Beiträge von ihr lesen können - denn sie schreibt wie ich einen Blog:

www.merle-ibach.de

wer Lust hat schaut da mal rein. Ich wünsche ihr einfach nur eine tolle Zeit.

Abends Rotbarsch.

1 Kommentar

Kommentar von: Sabine Harton
Sabine Harton

Hallo Jörg,
denk grade an Dich und unseren Segeltourn-schön wars, danke noch !
Dir viel Spaß und
eine Menge Erfahrungen auf dem Meer
- ich erinnere mich an deine Leidenschaft und Lebensaufgabe, Geschichten vom Meer zu sammeln; was andere als Initiationsritus in der Jugend machen - machst du jetzt
bin gespannt was du noch so erlebst
Grüß das Meer, die Tiefen und Untiefen
fühl dich umarmt
Sabine

19.06.10 @ 10:48


Formular wird geladen...