von Jörg Streese

Timmendorf - Poel - Hafentag

Timmendorf - Poel - Hafentag

Written by:
Published on Juni 26th, 2010 @ 07:11:16 , using 103 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Timmendorf - Poel - Hafentag

Der Wind blieb auf NE und ich nutzte den Tag, um ein paar kleine Reparaturen und Verbesserungen zu machen.

Einmal habe ich die Lazyjacks neu geschoren: Sie müssen senkrechter auf dem Großbaum auftreffen, als es das bisher der Fall war.

Dann habe ich mich über fünf Roststellen am Luk der Vorpik hergemacht: Die Spachtelung mit dem Stemmeisen weggeschlagen, entrostet, versiegelt, grundiert und danach neu gespachtelt.

Während der Himmel am Vormittag vollkommen bedeckt war mit Cumulunimbus und es nach Regen aussah, lockerte sich die Bewölkung im Laufe des Tages und am Ende wurde es ein wunderschöner, wolkenfreier, warmer Ostseetag.

Seezunge auf Zwiebeln mit Schwarzbrot

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeb2web hostingmonetizing
Blog skin design by Andrew Hreschak