von Jörg Streese

Törnbericht: Auf dem Weg von Dziwnow nach Kolobrzeg - 3. Teil

Törnbericht: Auf dem Weg von Dziwnow nach Kolobrzeg - 3. Teil

Written by:
Published on Juni 2nd, 2011 @ 15:32:23 , using 79 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Törnbericht:  Auf dem Weg von  Dziwnow nach Kolobrzeg - 3. Teil

 


 

Um 19:00 passiere ich die wirklich sehr schmale Einfahrt, die durch ehrfurchtserregende Wellenbrecher geschützt ist und an beiden Seiten riesige, mit dicken Gummi gepolsterte Leitdalben hat, weil hier wohl öfter durch quersetzende Wellen Schiffe an die Kaimauer gedrückt werden.


Der Yachthafen ist geschlossen und ich weiß nicht recht, wo ich festmachen kann. Ich entschließe mich, das vor der SAR-Station an die Kaimauer zu gehen, weil da schon eine polnische Yacht liegt.

Es gibt Spaghettie in Gorganzola-Sahne.

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...