von Jörg Streese

Ein lauschiges Plätzchen in der Weichselfestung

Ein lauschiges Plätzchen in der Weichselfestung

Written by:
Published on Juni 30th, 2011 @ 21:54:39 , using 76 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Ein lauschiges Plätzchen in der Weichselfestung

Eigentlich wollten wir nach Hel segeln, aber der Wind kam direkt von vorne und hatte mit 5 Windstärken schon eine kurze, steile See aufgebaut, so dass wir umgedreht sind und den winzig kleinen Yachthafen in der Weichselfestung ausprobiert haben. Die Einfahrt schon ist nur 5 Meter breit und innen ist es noch schmaler, aber ein wunderbares kleines Plätzchen, wo man in völliger Ruhe ausspannen kann von der Kulturbombe Danzig.

Und ich konnte mich mal wieder meinem Tankproblem widmen.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...