von Jörg Streese

Zum Sprung nach Litauen: Hel

Zum Sprung nach Litauen: Hel

Written by:
Published on Juni 30th, 2011 @ 22:02:12 , using 89 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Zum Sprung nach Litauen: Hel

Gestern ist Lothar zurück nach Rostock und ich habe Tagebuch geschrieben.

Und dann merkte ich, dass ich wieder alleine war und hatte eine Weile damit zu tun, nach dem die Tage mit Lothar in der alten Vertrautheit verlaufen waren. Da ist schreiben dann eine wichtige Tätigkeit.

Heute nun war der Wind ENE und ich konnte gerade noch meinen Kurs auf Hel anlegen. Das war natürlich wunderschönes segeln hoch am Wind bei 4 Windstärken unter einem wolkenlosen Himmel und nach viereinhalb Stunden war ich da.

Touristenort.

Aber WLan im Hafen.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...