von Jörg Streese

STRAND FUND STÜCKE ROJA

STRAND FUND STÜCKE ROJA

Written by:
Published on August 7th, 2011 @ 17:08:22 , using 114 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA
STRAND FUND STÜCKE ROJA

Wegen Ostwind lange Strandwanderung, von der ich ein paar Fundstücke mitgebracht habe.

 

Als ich an einem einsamen Stück des Strandes diesen Stuhl entdeckte und dabei war, ihn aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren, kam eine junge Frau auf ihrem Fahrrad hier an und fragte mich erst auf lettisch irgend etwas und als ich ihr bedeutete, dass nur deutsch oder englisch ginge, fragte sie, ob ich hier bleiben wolle. Nein, sagte ich, " I am just walking along the strand, but this is a nice place for a chair" und dann sagte sie mir, dass es ihrer sei.

Als ich Stunden später hier wieder vorbei kam, saß sie auf ihrem Stuhl und las.

Glückliche Menschen hier.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...