von Jörg Streese

Strandwanderung in Lohusalu

Strandwanderung in Lohusalu

Written by:
Published on Juni 29th, 2012 @ 19:42:35 , using 69 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Strandwanderung in Lohusalu
Strandwanderung in Lohusalu
Strandwanderung in Lohusalu

Nach einem langen Schlaf mache ich heute eine Strandwanderung die Bucht entlang.

Das Wetter ist schön, noch immer nicht so richtig warm, aber die Sonne scheint den ganzen Tag - und das ist ja denn  auch schon mal was.

Und selbst hier, meilenweit entfernt von einer größeren Stadt, hat dieses Land für seine Schüler eine solche moderne, neue Schule.

Mein neuer Arbeitstisch in der Plicht.

Morgen geht es nach Tallin.

1 Kommentar

Kommentar von: Lothar Jentzsch
Lothar Jentzsch

Schulen sollten eigentlich immer modern sein, sowohl von der Ausstattung als auch vom Personal! Lieber Jörg, hier in London laufen die Schüler allerdings mit Schulkleidung. Ob sich das auch auf das Lernen auswirkt? Jedenfalls sind wir in UK angekommen und wanderten auch durch die große Stadt. Aber in Estland ist Natur. Und Tallin? Vor acht Jahren streiften wir dort herum. Somit liebe Grüße, Lothar

29.06.12 @ 23:13


Formular wird geladen...