von Jörg Streese

Abschied von Lettland und MISS SOPHIE

Abschied von Lettland und MISS SOPHIE

Written by:
Published on August 29th, 2012 @ 20:47:54 , using 97 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Abschied von Lettland und MISS SOPHIE

Dann nahte sich der Tag meiner letzten Nacht an Bord meiner MISS SOPHIE und Lettland schickte mir noch einmal all seine Schönheit mit in meine Träume mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang. MISS SOPHIE ist hier in dieser kleinen Werft sicher und geborgen für den Winter aufgehoben und das beruhigt.

Am nächsten Morgen muss ich um vier Uhr morgens aufstehen, meinen Bus nach Riga bekommen und mich auf die 28-stündige Busfahrt nach Bremen begeben.

Tschau Lettland, Tschau MISS SOPHIE.

Bis nächstes Jahr

 

Wer wissen will, wie es hier j e t z t   aussieht, hier bitte klicken:

http://www.mersrags.lv/JahtuOsta.htm

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...