von Jörg Streese

Hoch in der Luft

Hoch in der Luft

Written by:
Published on September 21st, 2012 @ 20:39:49 , using 127 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Hoch in der Luft
Hoch in der Luft
Hoch in der Luft
Hoch in der Luft
Hoch in der Luft

Damit ich nicht noch die recht hohe Hafengebühr bezahlen muss und weil am Unterwasserschiff einiges zu tun ist, hatte Baiks von Holzlager einen Kran besorgt, der MISS SOPHIE aus dem Wasser hob und an Land setzte. Dafür musste ich noch den Mast legen und dann schwebte ich auch schon in der Luft.

Am Wochenende trudelten die Yachten ein, die am Sonnntag an der Regatta Mersrags - Riga teilnehmen wollten und es wurde lebendig im Hafen. Am Sonntag machten sich dann die Yachten auf den Weg zum Start, der wohl an der Ansteuerungstonne Mersrags seine Startlinie hatte.

Und an einem der Abende gab es dann auch noch diesen wunderschönen Regenbogen als Abschied von dem Tag und ich leiste mir in der kleinen Bar ein wunderbares Fisch-Essen für 4 Lats (5 EUR).

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeblogsoftMySQL hosting
Blog skin design by Andrew Hreschak