von Jörg Streese

Heute ein etwas kleineres Arbeitsprogramm

Heute ein etwas kleineres Arbeitsprogramm

Written by:
Published on Mai 4th, 2013 @ 08:19:00 , using 165 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Heute ein etwas kleineres Arbeitsprogramm
Heute ein etwas kleineres Arbeitsprogramm

 

2013_05_04_Mersrags

Heute war ein etwas kleineres Arbeitsprogramm.

 

Immer noch wolkenloser Himmel, die Sonne knallt ungefiltert auf dieses Land, man arbeitet im T-Shirt, aber sobald man in einen Schattenbereich kommt, merkt man sofort die Kälte, die hier noch herrscht.

 

Gestern Abend fiel leider der Heizlüfter aus, weil wohl der Stecker in der Werfthalle rausgezogen worden war und das bedeutete bei ca 8 Grad in der Kajüte zu sitzen und zu lesen und natürlich das Tagebuch zu schreiben – und da musste ich mit ein paar Wodkas für innere Wärme sorgen – zog mir aber trotzdem eine leichte Verschniefung an Land und heute verbrauchte ich diverse Tempopackungen.

 

Nach dem ich gestern das Datenkabel des NASA-Kompasses verlegt hatte, musste heute nun das NASA-Echolot und der alte VDO-Kompass abgebaut werden, um dem neuen Instrument Platz zu schaffen.

 

Meine Erkältung zerrt nun an meinen Kräften und an meiner Motivation. Deshalb bleibe ich in der jetzt wieder mit dem Heizlüfter gemütlich warmen Kajüte, schreibe Tagebuch und werde früh mich dem hoffentlich erholsamen Schlaf hingeben. 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...