von Jörg Streese

Nerv!!!

Nerv!!!

Written by:
Published on Mai 6th, 2013 @ 08:32:00 , using 128 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Nerv!!!

2013_05_06_Mersrags

Nerv!!!!

Die nasa-Instrumente wurden montiert, die völlig ausgeblichene Heckbeschriftung in mm-Stückchen abgefriemelt, wolkenloser Himmel mit knallender Sonne aber wie schon gesagt, im Schatten und bei aufkommenden Wind eiskalt.

Dann musste ich mich der entnervenden Prozedur wie jedes Jahr unterwerfen, und den Diesel im Kiel abpumpen und auswischen. Und ich habe jetzt eine Ahnung, dass der Diesel durch die speziell gekaufte und dafür hergestellt Kunststoffabdichtmasse von austritt – was ich Jahrelang für unmöglich gehalten habe, scheint sich jetzt aber zu bestätigen: auf dem trocken gewischten Kunststoffboden der Bilge treten kleine Tröpfchen Diesel aus. Ich fasse es nicht. Dabei ist das eine spezielle Kunststoffmasse von VOSS-Chemie, die dazu da ist, Dieseltanks innen abzudichten. Aber es ist jetzt sicher: Alle Schotte und Kanten sind trocken, der Diesel tritt von unten aus.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeb2web hostingblog ads
Blog skin design by Andrew Hreschak