von Jörg Streese

Neues von der Dieselfront

Neues von der Dieselfront

Written by:
Published on Mai 18th, 2013 @ 11:50:00 , using 111 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Neues von der Dieselfront

 

2013_05_16 Mersrags Donnerstag, Freitag, Samstag

 

Es hält.

 

Drei Kielsegmente sind jetzt dicht, nur das achterste, das kleinste, unzugänglichste unter dem Motor, das leckt noch und ich weiß noch nicht, wie ich es angehen soll.

 

Aigars meint, ein Stück Plexiglas in der Form und Größe des Kielsegments ausschneiden (habe ich schon gemacht) und drei bis vier Zentimeter dick mit Sika versehen und dann muss es sehr schnell gehen: noch einmal mit Nitro reinigen, dann Sika Aktivator drauf, schnell trockenreiben und dann schnell die Plexiglasscheibe draufdrücken und unter Druck setzen. Das alles in einer ziemlich unzugänglichen Stelle, mal sehen, ob ich das hinkriege ohne mich zu verheddern.

 

Das ist der Stand an der Dieselfront.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...