von Jörg Streese

Geht das da rein?

Geht das da rein?

Written by:
Published on Mai 24th, 2013 @ 10:13:00 , using 104 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Geht das da rein?
Geht das da rein?
Geht das da rein?

2013_05_22 Mersrags

 

 

Heute Morgen stand ein riesiger Kran vor dem Werkstor und dahinter ein Schwertransport mit einem 20-Meter-Yachtrumpf aus Glasfaser, eine Ausbauschale, die jetzt hier in der Werft ausgebaut wird.

 

Das Ding in die Halle zu bekommen, war schon eine Glanzleistung, weil es hier in der Breite um Zentimeter ging.

 

Hier ist viel zu tun, sechs Menschen sind hier z.Z. beschäftigt und restaurieren, bauen um und aus - alles aus Holz. Stahlschiffe wie meines werden hier nicht oder nur im Notfall genommen.

 

Beim Dieselproblem gab es mal wieder einen Rueckschlag: Der Diesel kommt unter dem Plastikboden durch das Sika wieder nach oben.

 
 
 1002, Sonne mit Cumulus, 24 Grad

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...