von Jörg Streese

Wir blicken wieder durch

Wir blicken wieder durch

Written by:
Published on Juni 4th, 2013 @ 10:08:00 , using 158 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Wir blicken wieder durch
Wir blicken wieder durch

 

2013_06_03 Mersrags

Sonne, wolkenloser Himmel, 23 Grad und Wind aus E


Heute sollen nun endlich die Fenster ausgebaut und die neuen eingebaut werden.

Aber Aigars lässt sich nicht blicken.

Wir bauen schon mal die Fenster aus.

Wir schauen zur Werft rüber.

Wir schauen auf die Uhr, wieder auf das Werftgelände, wieder auf die Uhr und so geht das bis Mittag.

Dann irgendwann ist er plötzlich da und sagt, dass das mit den Fenstern heute nichts mehr wird.

Wir sind etwas pikiert - aber ändern tun wir dadurch auch nichts.

Am nächsten Tag ist er gegen Mittag da, und dann arbeitet er durch bis 17:00 Uhr und die Steuerbordseite ist neu verglast mit Makrolon, das, weil es einen hohen Ausdehnungskoefizienten hat, mit größeren Bohrlöchern für die Schrauben versehen werden muss. Und das hatte ich beim Einbau der Gläser vor Jahren nicht gewusst und sie hatten alle Sprünge bekommen, die die Seeschlagfestigkeit meiner Meinung nach nicht mehr gewährleisteten.

Jetzt blicken wir wieder richtig durch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...