von Jörg Streese

Die kleine Insel Ruhnu

Die kleine Insel Ruhnu

Written by:
Published on Juni 8th, 2013 @ 15:22:00 , using 144 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Die kleine Insel Ruhnu
Die kleine Insel Ruhnu
Die kleine Insel Ruhnu
Die kleine Insel Ruhnu
Die kleine Insel Ruhnu

 

 

2013_06_09 Ruhnu

1015, Tendenz gleichbleibend, wolkenloser Himmel, W 3, 22 Grad

Im Prinzip wollen wir so schnell wie möglich über Gotland nach Schweden kommen. D.h. wir brauch Süd, Ost, notfalls noch Nord-Ost, aber keinen West und den haben wir.

Strandspaziergang.

Wir wandern an der Ostküste lang, bis dichte Reetfelder uns in den Wald zwingen und den wollen wir nicht noch einmal.

Ich bastel ein bischen hier dran rum und da dran rum, Uwe kocht sehr leckker Schmorgurken mit Kartoffeln fleischlos, ich backe Brot und dann trinken wir unser letztes Dosenbier dazu.

Eigentlich sind wir müde, finden aber nicht den Weg in die Koje und so wird es wieder mal halb eins, dass heißt halb zwei hiesiger Zeit und Uwe wird in drei Stunden „Reise, Reise“ erst flüstern, dann etwas lauter und zum Schluss mich kräftig an den nicht vorhandenen Haaren notfalls aus der Hundekoje zerren.

Es soll weitergehen.

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...