von Jörg Streese

Endlich wieder Wasser unter dem Kiel

Endlich wieder Wasser unter dem Kiel

Written by:
Published on Mai 14th, 2014 @ 22:01:00 , using 110 words,
Endlich wieder Wasser unter dem Kiel
Endlich wieder Wasser unter dem Kiel
Endlich wieder Wasser unter dem Kiel

Heute, es ist der 11. Mai, kommt der Autokran und wird hier zwei Schiffe ins Wasser entlassen - und MISS SOPHIE ist dabei.

Gestern gerade noch zwischen heftigen Regenschauern antifouling streichen  können - wobei es so klt wurde, dass ich nur mit Handschuhen (wegen der Kälte - nicht wegen der Farbe) streichen/rollen konnte.

Dann war der Kran da, MISS SOPHIE ist wieder in ihrem Element und am nächsten Tag gab es einen grandiosen Sonnenuntergang - ich nehm das einfach mal als ein guten Zeichen aus dem Himmel, wer oder was auch immer dort wohl seien mag oder auch nicht.

Jetzt beginnt mein Leben wieder als Seezigeuner - mal sehen, wo es mich dieses mal hintreiben wird.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...