von Jörg Streese

"I am sailing..."

"I am sailing..."

Written by:
Published on Mai 18th, 2014 @ 16:58:00 , using 135 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
"I am sailing..."
"I am sailing..."

 2014_05_17_mersrags

 Heute auf Grund des tollen Sonnenwetters und des guten Windes hatte ich entschieden, endlich einmal - ich weiß überhaupt nicht, ob ich diese Polster in den 20 Jahren wirklich schon mal gewaschen hatte - die Polster von MISS SOPHIE zu waschen.

 Also Waschmaschiene an, Leine gespannt und nach vier Stunden waren sie wieder trocken.

 Nun mussten sie auch wieder in die Polsterbezüge, was aber unproblematischer war, als ich dachte, weil, bis auf zwei Polster, jedes eine etwas andere Form hat.

 Dann kam abend Charly von der „Västanhav“ vorbei und wollte einen Schlag segeln und fragte gleich, ob ich mitkommen wolle.

 Na klar.

 Aber draußen war es dann doch bitterkalt und nach einer Stunde an der Pinne war ich durchgefroren, obwohl ich einen Faserpelz und eine wasserdichte Segeljacke anhatte.

 Aber war mal wieder schön, auf See zu sein.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...