von Jörg Streese

Was ich schon seit 20 Jahren machen wollte

Was ich schon seit 20 Jahren machen wollte

Written by:
Published on Mai 21st, 2014 @ 09:27:00 , using 110 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Was ich schon seit 20 Jahren machen wollte
Was ich schon seit 20 Jahren machen wollte

 

2014_05_21_mersrags

Den ganzen Tag drohen Regenwolken, aber es bleibt trocken.

Mein Voltmeter zeigt mir den Spitzenwert von 26 Volt, erreicht lediglich durch meine Solarzellen.

Ich lackiere die Kajütverkleidung noch ein weiteres Mal, baue am backbordigen Kajütwand das Instrumentensortiment ein wenig um, der manuelle Windmesser bekommt einen neuen Platz und ich verschale das darunter liegende Elektroshap, was ich schon seit 20 Jahren machen wollte.

 Dann räume ich meine Werkzeugkiste auf und ein paar jahrelang nicht benutzte Dinge wandern zu Aigars in die Werkstatt.

Abends dann diese schöne, friedliche Abendstimmung hier im Hafen.

Als Belohnung gönne ich mir hier im Secondhandshop eine Dreiviertelhose, offensichtlich neu, mit Hosenbeinverlängerungen und von einer schwedischen Nobelfirma für 6 EUR.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfefree bloggreen hostingFP
b2evo skin design by Andrew Hreschak