von Jörg Streese

Typische Tätigkeit bei Regen: Seekarten studieren

Typische Tätigkeit bei Regen: Seekarten studieren

Written by:
Published on Mai 29th, 2014 @ 13:08:00 , using 155 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Typische Tätigkeit bei Regen: Seekarten studieren
Typische Tätigkeit bei Regen: Seekarten studieren

 

2014_05_29_seekarten

 Es ist immer noch schweinekalt, nass und ich fange an, meine Seekarten neu zu ordnen, die Stapel zu beschriften und fange schon einmal an, mich mit meinem diesjährigen Törn zu beschäftigen.

 Ich werde wohl, um an die schwedische Seite zu kommen, an der finnischen Küste bis Turku hochsegeln und dann zu den Alandinseln und die ein wenig erkunden und dann weiter rüber an die schwedische Ostküste.

 Diesem Törn entsprechend habe ich schon mal die Seekarten geordnet, denn das ist schon ein ganzer Stapel Karten.

Zudem habe ich von Karin noch im letzten Moment deren vorjährigen schwedischen Kartensätze bekommen, die ich aber vermutlich nicht nutzen kann, weil ich auf der Höhe der Alandinseln die schwedische Küste erreichen will.

 In einer Regenpause entdecke ich noch ein paar weitere Roststellen am Süllrand und entroste sie, ohne sie primern zu können, weil es schon wieder zu regnen anfing.

 Na ja, so ähnlich verlaufen hier zur Zeit die Tage.

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...