von Jörg Streese

Echolot, die 2.

Echolot, die 2.

Written by:
Published on Juni 12th, 2014 @ 10:38:00 , using 134 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Echolot, die 2.
Echolot, die 2.

 

2014_06_12_echolot

Jetzt ist klar, ich brauche ein neues Echolot, ein nasa Target 2.

Mein erster Anlaufhafen in Finnland soll Hanko sein und ich habe ihnen eine mail geschrieben, mir ihre Postadresse zu mailen, damit das Gerät dorthin geschickt werden kann, denn ich brauche es vor allem in Finnland und an der schwedischen Schärenküste.

 Und in Hako ist eine der größten Marinas Finnlands, 35 EUR wollen die am Tag haben – keine Antwort.

 Also diese Marina ist aus meinem Tourenplan gestrichen!!

 Ich habe mir aus der Seekarte einen kleinen Ankerplatz im Norden der Stadt ausgesucht – mal schauen, wie der ist. Geschützt ist er auf jeden Fall, und das ist ja schon mal die halbe Miete.

 Jetzt hat Aigars über seinen InstrumentenYachtHändler das nasaGerät geordert – und ich hoffe, dass es innerhalb einer Woche hier ist.

 Kann man nur warten.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...