von Jörg Streese

89 Jahre und noch immer Einhandsegler - Günther Prinz

89 Jahre und noch immer Einhandsegler - Günther Prinz

Written by:
Published on Juli 4th, 2014 @ 09:09:00 , using 85 words,
89 Jahre und noch immer Einhandsegler - Günther Prinz
89 Jahre und noch immer Einhandsegler - Günther Prinz

 

04.07.2014

 

Sitze mit Günther Prinz zusammen, ein 89 - jähriger Einhandsegler, auf seiner "Thule", eine 9 meter lange Westerly, der noch unglaublich beweglich und fitt ist. Wir machen kleine WANDERUNGEN hier an der Küste lang, gehen essen und klönen abends lange bei Bier und wodka. Werner ist übrigens entfernt verwandt mit Ernst Thälmann. Im Krieg sind ihm alle seine Brüder und sein Vater gestorben. Und immer wieder muss ich, wenn ich ihm gegenübergegenüber sitze, mir sagen, der , der dir hier gegenüber sitz t, ist 89, und nicht 68, wie es scheint.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2024 by Jörg Streese • KontaktHilfeRWD CMS
Blog template design by Andrew Hreschak