von Jörg Streese

Und schon wieder unterwegs: Wunderbares Segeln von Kuivasto nach Dirhami

Und schon wieder unterwegs: Wunderbares Segeln von Kuivasto nach Dirhami

Written by:
Published on Juli 30th, 2014 @ 20:01:00 , using 118 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Und schon wieder unterwegs: Wunderbares Segeln von Kuivasto nach Dirhami
Und schon wieder unterwegs: Wunderbares Segeln von Kuivasto nach Dirhami
Und schon wieder unterwegs: Wunderbares Segeln von Kuivasto nach Dirhami

Dies war mal weider ein richtig schöner Segeltag.

Morgens um 09:00 Uhr los, Fock und der achterliche Wind schob MISS SOPHIE mit 2-3 Knoten durch das grüne Wasser, dass hier oft nicht tiefer als 3-4 Meter ist.

Um 12:30 bin ich bei dem Flach und kurz darauf nimmt der Wind zu und ist dann auf guten 5 Windstärken angekommen und MISS SOPHIE tobte wie ein junges Fohlen durch das Wasser.

 

Um 16:00 dann in Dirhami fest, einer meiner Lieblingshäfen, weil er einsam liegt und nur ein Hafen ist.

Hier treffe ich auch einen alten Kollegen und wir sitzzen abends dann noch in dem kleinen Gartenlokal beim Bier zusammen.

Morgen früh früh raus, denn ich will rüber nach Finnland undd as ist ein langer Törn.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeCMScheap web hostingadsense
Blog template design by Andrew Hreschak