von Jörg Streese

In der Villa Schildt in Tammissari und im gamla stan

In der Villa Schildt in Tammissari und im gamla stan

Written by:
Published on August 12th, 2014 @ 10:36:00 , using 135 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
In der Villa Schildt in Tammissari und im gamla stan
In der Villa Schildt in Tammissari und im gamla stan
In der Villa Schildt in Tammissari und im gamla stan

Ich melde mich bei Elli und Nisse, die ihr Ferienhaus hier in der Nähe auf einer der Schären haben und wir verabreden uns für den nächsten Tag hier in Tammissari.


In der Nacht der Wind hier schon richtig hoch in die 5 und 6 Beaufort und es gibt die ersten Regenschauer.


Aber der nächste Tag bleibt trocken bis abends und wir besuchen zuerst die Villa Schildt (wer über Schildt sich informieren will, hier der link zu meiner Seite aus dem vorherigen Jahr: (http://www.tagebuch-der-miss-sophie.de/admin.php?ctrl=items&blog=4&p=299) und dann laden die beiden mich noch in ein sehr schönes Gartenlokal, das "gamla stan" hier in der Altstadt ein, wo heute gerade für Kinder Programm gemacht wird. Gamla stan heißt Alte Stadt.

Dann neigt sich der Tag auch schon wieder seinem Ende und es heißt Abschied nehmen von den beiden.

Bis nächstes Jahr.




Noch kein Feedback


Formular wird geladen...