von Jörg Streese

Konzert am sturmumbrausten Strand in Dirhami

Konzert am sturmumbrausten Strand in Dirhami

Written by:
Published on August 20th, 2014 @ 09:09:00 , using 137 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Konzert am sturmumbrausten Strand in Dirhami
Konzert am sturmumbrausten Strand in Dirhami
Konzert am sturmumbrausten Strand in Dirhami

Heute gibt es, weil das Cafe hier schließt, ein Abschlusskonzert mit einem bekannten Liedermacher hier aus Estland.

Dieser Hafen hier ist vielleicht von 8 - 12 kleinen Häuschen umgeben, die verteilt auf einen Quadratkilometer die einzigen Bewohner dieser Landschaft hier sind.

Die nächste kleine Ansammlung von Häusern ist bestimmt 20 bis 30 Kilometer entfernt.

Und das dies Cafe und dieser Yachthafen hier entstehen konnte, ist der Initiative von jungen Leuten hier aus der Umgebung zu verdanken.

Und für die ist jetzt die Saison beendet, was ja auch stimmt.

Aber am Abend war das Cafe voll und die Menschen mussten zum Teil im Dünensand sitzen.

Und die Schirme konnten wegen des Sturms nicht aufgespannt werden, auch als es anfing zu regnen, aber zum Glück war es nur ein kleines Schauer von 5 Minuten.

Dies Dirhami ist schon ein besonderer Ort - ich liebe es sehr.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...