von Jörg Streese

Seelisches und wettermaessiges Tief um 992 Hektopascal

Seelisches und wettermaessiges Tief um 992 Hektopascal

Written by:
Published on August 28th, 2014 @ 16:31:00 , using 135 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Seelisches und wettermaessiges Tief um 992 Hektopascal
Seelisches und wettermaessiges Tief um 992 Hektopascal

 

Seelisches und wettermäßiges Tief.


Kuivasto, 26.08.2014.

 

Schon in der Nacht fängt es an, kräftig zu blasen.

Meine MISS SOPHIE arbeitet derart kräftig an ihren Leinen, das vorne an Schlafen nicht zu denken ist. Also verziehe ich mich in die Hundekoje.

Am morgen schüttet es wie aus Kübeln.

Eindeutig ein Zeichen für Herbst und ich mache mir Gedanken, wie ich zurück komme, denn die Strecke nach der kleinen Insel Ruhnu mitten im Rigaer Meerbusen ist über 40 sm lang, also mindestens 10 Stunden.

Aber jetzt müssen erstmal Regenfladen durchgestanden werden, die sich sehr auf meine Seele legen.

Irgendwie ist in diesem zurück kommen nach Mersrags dieses Jahr der Wurm drin.

Ich esse nichts richtig, obwohl ich für die nächsten drei Tage gekocht habe.

Irgendwann um 21:00 ziehe ich mich in meine Koje zurück und schlafe durch nbis zum nächsten morgen.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...