von Jörg Streese

On my way again

On my way again

Written by:
Published on April 30th, 2016 @ 10:50:00 , using 40 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
On my way again

 

Es geht wieder los.

Zwar habe ich noch einige Beeinträchtigungen im linken Arm und Bein, aber es wird schon irgendwie gehen.

Jetzt bin ich auf dem Weg zu meiner "MISS SOPHIE" in Lettland und werde mich von dort wieder melden.

2 Kommentare

Kommentar von:
shanty

Moin Jörg,
habe ein Konto bei dir eröffnet und werde mal wieder reinschauen.

Bei der Aufarbeitung deiner Törns bin ich in 1. Drittel 2011.

Ist gut und spannend zu lesen. Viele Reparaturen bei deiner (alten) Miss Sophie, aber gut ausgerüstet und viel Fisch zum Essen. Toll!

Liebe Grüße
Jürgen

05.05.16 @ 20:27
Kommentar von:
pensionaer

Hallo Jörg,

ich habe mich endlich registriert. Super, dass du gut angekommen bist. Wann wird Miss Sophie in die Ostsee gesetzt? Ist mit ihr noch alles ok?
Hier in Bremen ist seit einigen Tagen der Sommer ausgebrochen. Ich hoffe, dass er auch bald bei dir ankommt.

Viele Grüße Matthias

10.05.16 @ 13:29


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeblog softwareweb hosting
Blog skin design by Andrew Hreschak