von Jörg Streese

Mal wieder segeln...

Mal wieder segeln...

Written by:
Published on Juni 12th, 2016 @ 22:21:00 , using 61 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Mal wieder segeln...

Charly von der Västerhaven kommt und läd mich zum Mitsegeln ein.

Wetter ist blendend, etwa 5-6 Windstärken, See etwa 1 Meter und es soll nur ein kleiner, kurzer Tripp werden.

Wurde es auch und ich habe endlich mal wieder Segel über meinem Kopf gespürt.

Herrlich.

(ich bekomme verdammt noch mal keine Daten von meinem SONY Android-Handy auf meinen laptop - weiß nicht warum - sorry)

1 Kommentar

Kommentar von:
uli

Hallo lieber Jörg,
es ist toll, von dir zu lesen, und ich staune und bewundere dich, was du im Hafen alles wuppst und wie du dich am Steg durch reelle Schwerwettersituationen kämpst. Respekt!
Habe mich gerad durch deine letzten 10 Tage gelesen; schade dass wir nicht mal eben zusammen ´nen Pott Tee schlabbern und in Ruhe quatschen können. Wie bist du denn telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße, auch von Doro, Uli

14.06.16 @ 21:15


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeblogtoolSSH hostingteam
Blog templates design by Andrew Hreschak