von Jörg Streese

Viel Wind auf Ruhnu

Viel Wind auf Ruhnu

Written by:
Published on Juli 5th, 2016 @ 09:19:00 , using 141 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Viel Wind auf Ruhnu
Viel Wind auf Ruhnu
Viel Wind auf Ruhnu
Viel Wind auf Ruhnu

Das Wetter blieb gut, aber sehr windig und für Dienstag sind 6 Beaufort angesagt – also Hafentage.

Aber kein anderer Ort hier im Norden eignet sich dafür besser. Hier könnte ich nicht nur einen Urlaub verbringen, hier könnte ich den ganzen Sommer verbringen.

Wir machen einen Standspaziergang am Ostufer, Dörte geht dann noch weiter in den Ort, was mir zu weit war und dann wurde gekocht: Bulgur mit Tomate, Knoblauch, Zwiebeln und Rührei von Dörte gemacht und dann wurde der Windfinder befragt, wie die Windverhältnisse in den nächsten Tagen sind: genauso. Das Baro ist auf 1006, wie lange nicht mehr.
Also weiter Hafentage. Prima.

Morgen Abend wollen wir hier die Kneipe im Hafen aufsuchen.

Zu den Bildern:
Am Himmel ist richtig was los, die kleine Kneipe innen und ein Blatt von Strandgras, dass durch den Wind einen Kreis um sich herum mit der Blattspitze gezeichnet hat.
Ich würde sagen: Zeichnen eine 1.

Viel Wind auf Ruhnu
Viel Wind auf Ruhnu

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2018 by Jörg Streese • KontaktHilfeblogtoolSSH hostingteam
Blog templates design by Andrew Hreschak