von Jörg Streese

Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu

Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu

Written by:
Published on Juli 7th, 2016 @ 18:34:00 , using 120 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu
Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu
Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu
Dorffest zur Einweihung des neuen alten Dorfgemeinschaftshauses auf Ruhnu

Als wir abends zurück in Ruhnu sind, treffen wir die beiden Bremer in der Kneipe, die uns erzählen, das heute abend das neue alte Dorfgeminschaftshaus eingeweiht wird, mit viel Musik und viel Tanz und wir da unbedingt noch hin müssen.
Gesagt getan, kaum sind wir dort, werden wir auch sofort zum tanzen aufgefordert, vor dem mich selbst mein Behindertenausweis nicht geschützt hat (!).

Ausgelassene Stimmung bei den beiden Spieler, einem wunderbaren Sänger und einem Akkordeonisten, der wohl mit so etwas wie einem Knopfakkordeon mitreissende Musik machten.
Der Saal kochte und ging dann draussen noch weiter – wir aber mussten jetzt zurück, denn morgen wird der Wecker um 06:00 Uhr wecken: 75 sm stehen an.

Und ich hätte lieber noch einmal den Seewetterbericht angeschaut – habe ich aber nicht.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2017 by Jörg Streese • KontaktHilfeb2web hostingmonetizing
Blog skin design by Andrew Hreschak