von Jörg Streese

lounaraana - ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte

lounaraana - ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte

Written by:
Published on Juli 13th, 2017 @ 17:21:00 , using 136 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
lounaraana -  ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte
lounaraana -  ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte
lounaraana -  ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte
lounaraana -  ein besonderer Ort auf meiner indivivuellen Weltkarte

miss-sophie_lounaranna sadam 13_07_2017

 

 Wir geniessen die Landschaft hier um uns rum, ich puzzle ein bischen an den lazyjacks herum, dann muss ich in meine Hundekoje, um das Bettzeug mal wieder zu richten und dann machen wir einen kleinen Spaziergang durch den Wald hier an die Küste und ich entdecke dort mein Traumgrundstück: Ein Blockhaus direkt am Schilfgürtel, weitweg sonstigen Behausungen und mit Blick auf die kleine Bucht und auf den gegenüberliegenden Schilfgürtel.

Abends treffen wir in der Kneipe hier auf dem Yachthafen ein deutsches Ehepaar, die hier mit dem Campingauto sind, ebenfalls Segler und es wird eine lange Nacht. Christiane und Karsten waren lange in Athen, wo er als Physiker un Lehrer an der deutschen Schule unterrichtete und beide sind begeisterte Segler, die ihr Schiff den witzigen Namen "5.Regentag" gegeben haben.

Unglaublich: Kein Diesel in den Bilge. 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...