von Jörg Streese

Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und

Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und

Written by:
Published on August 16th, 2018 @ 20:13:00 , using 104 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und
Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und
Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und
Wetter, Gradient-Wind, Frontalzone, Warmluftsektor und und und

Nach dem Festival hier regnete es mehr oder weniger die ganze Zeit bzw immer mit Unterbrechungen und er Himmel bot wieder alles auf, Einblicke in die Wetter Abläufe zu bekommen und Wolkenstudien zu betreiben, was ich mit einiger Hingabe betreibe - ich aber Zugeben muss, dass man nicht im Nebenbei ein Studium betreiben kann, dass zu den längsten und schwierigsten gehört. Aber ich gebe nicht auf und ein paar der Wolkenbilder könnt ihr hier sehen.

Turner lässt grüssen.

Und mittlerweile traue ich mir zu, eine einigermaßen verlässliche Wetterprognosen für einen Tag machen zu können. Und das ist ja schon für einen Segler ne ganze Menge.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...