von Jörg Streese

Lettland im heiss-und-kalt-Taumel

Lettland im heiss-und-kalt-Taumel

Written by:
Published on Mai 14th, 2019 @ 20:57:00 , using 89 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Lettland im heiss-und-kalt-Taumel

Die letzten zwei Tage hat es hier in Lettland, zumindest hier an der Meerbusen-Küste, fast ununterbrochen geregnet, dazu schneidend kalter Wind aus Nord und nachts gingen die Temperaturen wieder auf drei bis vier Grad runter.

Heute war es kalt, dann kämpfte sich die Sonne durch und es wurde dort, wo sie schien, auch warm, aber so bald sie weg ist, ist die Kälte da, die mit dem Wind aus Nord von den Eisbergen kommt.

Aber der Mast liegt bereit, morgen wird er gestellt und aufgetakelt.

Also, es gehr weiter.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2019 by Jörg Streese • KontaktHilfemultiple blogsweb hosts
Blog theme design by Andrew Hreschak