von Jörg Streese

Alltag in Mersrags und auf Miss Sophie

Alltag in Mersrags und auf Miss Sophie

Written by:
Published on Mai 16th, 2019 @ 19:16:00 , using 64 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Alltag in Mersrags und auf Miss Sophie

Mersrags, Donnerstag der 6. Mai

 Also mit dem ZuWasser-Gehen war ich wohl etwas voreilig. Es wird wohl erst nächste Woche Montag oder Dienstag.

Seit drei Tagen ist hier tagsüber wieder der Frühling angekommen - nachts zieht dann wieder der Winter ein.

Heute gibt es die ersten selbstgemachten Bilder dieses Jahr hier - mit meinem Tablet gemacht- Qualität nicht schlecht. Aktionbilder wird es damit aber eher selten geben ;-).

 

Alltag in Mersrags und auf Miss Sophie
Alltag in Mersrags und auf Miss Sophie

1 Kommentar

Kommentar von:
guentherdey

Ich bibbere fast schon mit. Und begrüße die Idee mit dem Fendertampen, Du Mutiger. Liebe Grüße, Günther

17.05.19 @ 09:43


Formular wird geladen...