von Jörg Streese

Miss Sophie schwimmt

Miss Sophie schwimmt

Written by:
Published on Mai 22nd, 2019 @ 20:13:00 , using 130 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Miss Sophie schwimmt
Miss Sophie schwimmt
Miss Sophie schwimmt

Mersrags, den 22.09.2019

Seit gestern schwimmt Miss Sophie wieder.

Und das Wetter spielt für meine meteologischen Kenntnisse verrückt: Seit Tagen haben wir hier 990 hpc was für mich Schlechtwetter bedeutet, ein Tief, und seit Tagen haben wir unvergleichlich schönes, sehr warmes Wetter mit blauem Himmel und mit gleichbleibenden mäßigen Winden zwischen Nord und Ost. 

Ich wälze in den Büchern, doch noch habe ich nichts gefunden.

Aber das Einrichten am Anfang der Saison ist ja immer wieder auch eine schöne Arbeit. 

Und mein VETUS war nach zwei Umdrehungen am Laufen. Ich habe ihn dafür auch gehörig gestreichelt. Und besonders gutes Motoröl hat er dafür auch noch bekommen.

Die Hängematte ist jetzt fast ganztägig aufgespannt - zwischendurch immer mal wieder für 10 Minuten da drin liegen ist eine Wohltat.

Also: Mal ein Saisonanfang, wie ich ihn liebe.

 

 

 

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartendes Feedback...


Formular wird geladen...