von Jörg Streese

Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark

Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark

Written by:
Published on Juni 24th, 2019 @ 17:02:00 , using 122 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark
Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark
Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark
Auf Rundreise durch das nordwestliche Lettland: 3. Teil: Sliteres Nationalpark

Nun sind wir noch ganz in den Norden gefahren in den Nationalpark Sliteres

Wetter war immer noch gut und oben im Leuchtturm, der hier an einer ca. 50 Meter hohen Abbruchkante steht, hatte man einen grossartigen Blick über die Landschaft bis hin zum Meer - der Ostsee.

Der Leuchtturm steht innerhalb eines großen Nationalparkes, der vom Turm aus auf einem einzigen Weg begangen werden kann, weil es sich zum großteil um sumpfiges Gebiet handelt, in dem aber sehr seltene Planzen stehen.Der ganze Weg ist daher aus Holzbohlen gebaut.

Man war wirklich in einem Urwald.

Wer hier mal herkommt, mus diesen Weg unbedingt gehen. 

 

Sorry, das hier unten angehängte manual ist hier aus Versehen gelandet, ich weiss aber nicht, wie man es hier wieder wegbekommt.

Anhänge:

Auf Moderation wartende Feedbacks

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartendes Feedback...


Formular wird geladen...