von Jörg Streese

Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere

Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere

Written by:
Published on Juni 29th, 2019 @ 21:08:00 , using 169 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere
Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere
Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere
Gutes Wetter, schlechtes Wetter und das eine und das andere

Das Wetter hier ist wirklich wie die Glücksspirale: Mal schön und sonnig, dann wieder kalt und nass.

Und während in Mersrags gerade die Verkleidungen und Wärmeisolierungen von den Wohnblocks errichtet werden, habe ich auch auf Miss Sophie eine neue Verkleidung der Wärme- und kälteisolierung in der Lotsenkoje vorgenommen: Hier habe ich jetzt endlich die Holzverkleidung der 6 cm dicken Isolierung gemacht.

Sehr schwierig für mich, weil ich mit meinem linken Arm nicht alle Bewegungen ausführen kann ebensowenig wie mit meinem linken Bein und nun ist auch noch die Verletzung an meinem rechten Bein hinzugekommen, also kann ich eigentlich nur mit einem Arm arbeiten.

Und dann an diese Stelle zu robben und dort die Maße für die Verkleidung aufzunehmen, wieder rauszukommen, die Holzstücke zuzusägen und mit ihnen dort auch wieder zurückzukommen und sie dort auch noch anzubringen - das war harte Arbeit.

Aber hat funktioniert.

Mit Hank von der "not to old" waren ich Essen hier in Mersrags - Fisch wie man sieht.

Und der Fisch hat 8 EUR gekostet.

Aber nur hier in Mersrags.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...