von Jörg Streese

Es stürmt

Es stürmt

Written by:
Published on Juli 2nd, 2019 @ 19:30:00 , using 140 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Es stürmt
Es stürmt
Es stürmt
Es stürmt

Es stürmt - hier hatten wir 6, 7 und manchen Böen hatten auch eine 8 drin.

Das ist eine gute Zeit, Wäsche zu waschen, was zum Glück die Waschmaschine von Evija macht - aber trocknen muss ich sie auf Miss Sophie.

Das sah bei mir aus wie in der Kleiderkammer der Arbeiterwohlfahrt.

Aber die Stimmungen hier in der Landschaft bei dem Wetter sind grandios.

Weil hier frisches Grünzeug, also alles salatige, hier sehr rar ist, versorge ich mich mit Vitaminen durch selbst angelegte Keimkulturen.

Z.Z. bevorzuge ich Linsen (hier im Bild zu sehen) und Weizen, der sehr lecker schmeckt.

Am Montag werde ich mit Evija nach Talsi fahren, ca. 80 km entfernt, weil sie dort beruflich etwas zu tn hat und ich die Chance habe, in einem großen Supermarkt mich mit Dosen zu versorgen für Finnland. Und zu einem Baumarkt werden wir dann auch noch kommen.

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2019 by Jörg Streese • KontaktHilfemultiple blogsweb hosts
Blog theme design by Andrew Hreschak