von Jörg Streese

Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie

Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie

Written by:
Published on Juli 19th, 2019 @ 19:43:00 , using 98 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie
Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie
Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie
Ein wunderschöner Film über die zweite Heimat von MIss Sophie

 Vorgestern legte sich eine finnische Yacht neben mich und wir kamen bald ins Gespräch.

Jari mit Familie auf seiner L'Amour3 st begeisterter Filmer und nach dem er abends noch letzte Aufnahmen hier in Mersrags gemacht hatte, war ein 3/4 Stunde später der Film auch schon fertig und online.

Ich finde, das er wirkliches Talent als Filmemacher hat und das Porträt von Mersrags ist ihm gut gelungen.

Wer also einen Eindruck von meiner zweiten Heimat bekommen möchte, muss jetzt nur zu youtube gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=sv1uu3InECU&feature=youtu.be

Viel Spaß

(und für Rückmeldungen bin ich empfänglich, ich leite sie gerne (englisch übersetzt) auch weiter.)

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2019 by Jörg Streese • KontaktHilfePHP frameworkvpsFrançois
b2evo skin design by Andrew Hreschak