von Jörg Streese

Miss Sophie schwebt ins Winterlager

Miss Sophie schwebt ins Winterlager

Written by:
Published on September 10th, 2019 @ 22:50:00 , using 135 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Miss Sophie schwebt ins Winterlager
Miss Sophie schwebt ins Winterlager
Miss Sophie schwebt ins Winterlager
Miss Sophie schwebt ins Winterlager

Die Tage hier sind noch mal richtig schön geworden. Warm, zumindest am Tag, sonnig und immer eine frische Brise.

Trotzdem ist die SegelSaison hier zu Ende. Gestern war der Kran da und hat uns alle aus dem Wasser geholt.

Und vorgestern fand ich einen Topf voll Tomaten aus dem eigenen Garten hier vor meinem Schiff und wusste natürlich sofort, wo sie herkamen. Unsere ehemalige Hafenmeisterin, die hier direkt am Gelände in ihrem Häuschen wohnt und dort habe ich mich heute auch mit einem großen Kuchen bedankt.

Mein Bus fährt am Donerstag um 12:00 in Riga los und ist am Freitag um 12:00 in Bremen - zumindest sieht der Plan es so vor. 

UNd das letzte Bild ist mein Arbeitsplatz, wo ich gerade diesen Bericht schreibe.

Also Leute, bleibt gesund, nächstes Jahr geht es hier  Anfang Mai wieder weiter.

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2019 by Jörg Streese • KontaktHilfeblog softwarewebhost
Blog theme design by Andrew Hreschak