von Jörg Streese

Segel trocknen 01.07.2020

Segel trocknen 01.07.2020

Written by:
Published on Juli 3rd, 2020 @ 21:22:00 , using 92 words,
Segel trocknen 01.07.2020
Segel trocknen 01.07.2020
Segel trocknen 01.07.2020

Das gute Wetter lud dazu ein, die Segel mal zu lüften, denn z.b. diese alte Genua hatte die Sonne schon lange nicht mehr gesehen und existiert eigentlich nur noch als Reservesegel. Aber für schoene Bilder hat sie dann doch noch ihren Zweck erfuellt.

Und mit ihren recht moderaten 20 qm hat sie mir meine Fock ersetzt, die zum Segelmacher musste, weil sie in dem Sturm (Beaufort 10) vorletztes Jahr am Achterliek an vielen Stellen leicht eingerissen war.

Und der blühende Busch hier steht an meinem Weg zur Fischbude, wo eine Frau die selbst geräucherten Fische verkauft.

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...