von Jörg Streese

Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost

Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost

Written by:
Published on Juli 17th, 2020 @ 19:58:00 , using 108 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost
Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost
Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost
Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost
Bei Stahlschiffen das alte Problem - Rost

Wie jedes Jahr auch diesmal wieder: Rostbekämpfung.

Diesmal allerdings in äusserst schwierigen Stellen, wo nicht mehr mit Flex , Schwingschleifer oder ähnlichem mehr gearbeitet werden kann, sondern nur noch mit der Hand, das heißt: Schmirgelpapier, Spachtel, Drahtbürste und manchmal ist so unzugänglichen Stellen, dass nur noch der Schraubenzieher heran kam.

Und zudem in winzigen Räumen, wo ich schon vor 10 Jahren schwierigkeiten hatte, mich da reinzufalten - aber jetzt nach meiner teilweise Lähmung von linkem Arm und linkem Bein ein Unterfangen, was mich manchmal eine Viertelstunde kostete, mich in diese Lage zu begeben und dann konnte ich sie auch nur 10 Minuten aushalten.

Also ein recht anstrengendes Vergnügen - dieser Teil der Segelei.

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2020 by Jörg Streese • KontaktHilfemultiple blogsweb hosts
Blog theme design by Andrew Hreschak