von Jörg Streese

ja - wo ist denn der Sommer?

ja - wo ist denn der Sommer?

Written by:
Published on Juli 17th, 2020 @ 19:17:00 , using 145 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
ja - wo ist denn der Sommer?

06. - 10. 07. 2020 Mersrags

 

 Da musste die Winterjacke von Helly Hansen mal wieder ihren Dienst tun, was sie auch problemlos tat.

Denn plötzli h wurde ws hier kalt, es regneteimmer mal wieder, wobei man schon 10 Minuten vorher an den schnell ziehenden schwarzen Wolken gewarnt wurde . Und es wurde nachts unerbitlichb kalt. Bei mir in der Kajüte, wobei die Sitze und die Kojen auf Wasserhöhe sind und der Fußboden 50 cm unter der Wasseoberfläche liegen, gingen die Temperaturen nachts auf 13 Grad runter - da brauchte ich eine zweite Decke.

Und das 5 Tage lang. 

und zudem stürmte es zeitweise mit bis zu 8 Windstärken, so daß selbst die Palsa, das doch recht große Ausflugsschiff im Hafen bleiben musste, weil der Seegang im Rigaer Meerbusen schon bei 4 Windstärken aus unerklärlichen Gründen ausgesprochen unangenehm werden kann.

Das Lesen wurde so zum Problem, weil beim Stillsitzen ich schnell anfange zu frieren.

Also wurde der Heißlüfter angeworfen.

 

 

ja - wo ist denn der Sommer?

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2020 by Jörg Streese • KontaktHilfeVPS hostingFrançois
b2evo skin design by Andrew Hreschak