von Jörg Streese

Schietwedder 20. - 25. Juli

Schietwedder 20. - 25. Juli

Written by:
Published on Juli 29th, 2020 @ 09:46:00 , using 171 Wörter,
Veröffentlicht in Tagebuch der Miss Sophie
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli

Wadden Schietwedder!!!

 

Seit Tagen regnet es jede Stunde einen kräftigen Schauer, die Sonne hinter di hten Wolken irgendwo in Europa verschwunden und es ist kalt.

Aber ich habe ein Lazybag und eine neue Cockpittpersennin,

wie oben zu bewundern.

wirklich schöne gute saubere Arbeit Ein paar KLeinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das ist kein problem.

Ja, und dann wollen wir mal schauen, was dieser Sommer noch segelmäßig bringen kann.

UNd dann musste ich noch in einer äußerst schwierigen Lage vorne unter dem Bugsprit den dortigen PLastkschlauch, der als Bugspritschutz dient, neu justieren, weil er durch Kontakt mit der Stegkante verrutscht war.

Die Wasserstände hier in dem kleinen Fluss, der den Wasserstand im großen Enguresee reguliert, sehr unterschiedlich sind, je nach Regen oder Wasserstand im Rigaer Meerbusen, in ich mal näher  und mal weiter weg von der Stahlkante des Stegs - und wenn das mal nbeobachtet passiert, kann es sein, das in Boen ich vorne an die Stahlkante komme - und deshalb dieser Schutz dort.

Aber schwierig dort mit nur einer Hand zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

©2020 by Jörg Streese • KontaktHilfemultiple blogsweb hosts
Blog theme design by Andrew Hreschak