von Jörg Streese

Schietwedder 20. - 25. Juli

Schietwedder 20. - 25. Juli

Written by:
Published on Juli 29th, 2020 @ 09:46:00 , using 170 words,
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli
Schietwedder 20. - 25. Juli

Wadden Schietwedder!!!

 

Seit Tagen regnet es jede Stunde einen kräftigen Schauer, die Sonne hinter dichten Wolken irgendwo in Europa verschwunden und es ist kalt.

Aber ich habe ein Lazybag und eine neue Cockpittpersenning, wie oben zu bewundern.

Wirklich schöne gute, saubere Arbeit. Ein paar KLeinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das ist kein Problem.

Ja, und dann wollen wir mal schauen, was dieser Sommer noch segelmäßig bringen kann.

Und dann musste ich noch in einer äußerst schwierigen Lage vorne unter dem Bugsprit den dortigen PLastikschlauch, der als Bugspritschutz dient, neu justieren, weil er durch Kontakt mit der Stegkante verrutscht war.

Die Wasserstände hier in dem kleinen Fluss, der den Wasserstand im großen Enguresee reguliert, sind sehr unterschiedlich, je nach Regen oder Wasserstand im Rigaer Meerbusen, und ich bin mal näher und mal weiter weg von der Stahlkante des Stegs - und wenn das mal unbeobachtet passiert, kann es sein, das in Boen ich vorne an die Stahlkante komme - und deshalb dieser Schutz dort.

Aber schwierig dort mit nur einer Hand zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...